Bavaria München

Stammtisch Bavaria München

 

Der Austin Healey Stammtisch Bavaria München trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr

Haderner Augustiner
Würmtalstraße 113
81375 München

 

Jeden Monat treffen sich ca. 30-40 Healeybegeisterte aus München und Umgebung. Neben Schraubergesprächen haben sich innerhalb des Stammtisches langjährige Freundschaften entwickelt. Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen, vom Aschermittwochsfischessen über die Spargelausfahrt, diverse ein- und mehrtägige Ausfahrten und die traditionelle Damenausfahrt bis hin zum geliebten Nikolausstammtisch als Jahresabschluss.

 

Informationen bei:
Stefan Marx
Mobil 0157 76417539
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Reicht diesmal die Anzahl der Sitzplätze oder nicht? Diese Frage stellt sich jeden ersten Dienstag im Monat, wenn sich unser Freundeskreis zum Gedankenaustausch und zu Planungen trifft. Die maximale Kapazität des Nebenraumes wurde auch diesmal wieder erreicht, obwohl einige der üblichen Verdächtigen fehlten. Die Planungen für das laufende Jahr wurden…
Eine derart aufgekratzte, fröhliche Stimmung wie am gestrigen Abend tut in diesen Zeiten einfach gut. Ausnahmslos fröhliche Gesichter und ein Geräuschpegel wie am Hamburger Fischmarkt begleiteten den gelungenen Abend.Über vierzig Freunde und  ..innen blicken gespannt auf die Healey Saison, die gestern noch nicht komplett aber bereits jetzt schon mit interessanten…
Mein lieber Herr Gesangsverein, war das ein Auftakt ins neue Healeyjahr! 27 Freunde unseres Stammtisches fanden sich zum Jahresauftakt, um das neue Jahr zu begrüßen. Wir verbrachten einen diskussionsfreudigen Abend, der nebenbei auch vereinzelt zum Schmunzeln anregte. Auf die Anwesenheit einer Säule unseres Stammtisches mussten wir gestern verzichten. Unser Rüdiger…
Zugegeben -  nach dem gestrigen, außergewöhnlichen Stammtisch im „Hadener Augustiner“ war mir etwas mulmig zumute. Zunächst hat uns Paul Haac durch die traurige Nachricht tief betroffen gemacht, dass unsere liebe Elisabeth Przybilka vor einigen Tagen verstorben ist. Hans Werner ist zurzeit nicht in der Lage, einen Termin und Ort der…
In den 60er Jahren fegten die Fernsehfolgen „Stahlnetz“ die Straßen leer, gestern war es der Fußballkrimi Bayern München gegen Atletico Madrid. Das bekam auch unser Stammtisch zu spüren, indem sich diesmal nur 17 Teilnehmer einfanden und pünktlich vor Anpfiff war unser Treffen auch schon wieder Vergangenheit. Trotzdem konnten alle wichtigen…

AHCG Newsletter

* Pflichtfeld