Hamburg

Stammtisch Hamburg

 

Der Austin Healey und MG Stammtisch Hamburg trifft sich jeden 3. Dienstag im Monat ab 18.30 Uhr

Restaurant Hemming Way
Hemmingstedter Weg 140
22609 Hamburg

 

Wir, die Mitglieder des Stammtisches, verstehen uns als Interessengemeinschaft und pflegen unser Hobby, die Erhaltung und Nutzung von Englischen Sportwagen, speziell Austin-Healey, MG, Triumph. Am Stammtisch tauschen wir Erfahrungen und Neuigkeiten aus. Pro Jahr werden mehrere gemeinsame Ausfahrten durchgeführt. Unter uns haben wir "Schrauber", Fahrer mit zwei "linken Händen" und alle Abstufungen dazwischen. Durchschnittlich finden sich zum Stammtisch 30 bis 40 Personen ein.
Der Kontakt zu anderen Stammtischen und Vereinen wird gepflegt, gern nehmen wir oder Einzelne von uns an den dort angebotenen Veranstaltungen teil. Unser Fahrzeugpark zählt mehr als 120 Fahrzeuge, unter anderem: AH Frosch, AH 3000, Jaguar, MG T, MG A, MG A Coupe, MG B, MG BGT, MG Midget, Lotus, Morgan, Rover, Triumph TR3, TR4, TR6 und TVR.

 

Informationen bei:
Hartmut E. Henne
Telefon 04101 / 693183
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.mgst.british-cars.de

Ein frohes und gesundes neues Jahr allen Freunden englischen Blechs. Dieses Jahr wird unser Stammtisch 30 Jahre alt was wir traditionell alle 5 Jahre mit einer gemeinsamen Ausfahrt feiern wollen. Der Termin und das Ziel stehen schon fest. Wo es hingeht und was uns dort erwartet wird während der Neujahrsfeier…
Hallo Freunde englischen Blechs, zunächst eine kleine Rückschau auf den November: Am 25. November fand unsere Werkstatt-Punsch-Party statt. Bei steigender Stimmung fanden sich 30 Personen ein und waren aktiv dabei, die Saison zu verabschieden, nicht ohne neue Pläne für das kommende Jahr zu schmieden. Was bringen die nächsten Wochen, diese…
Hallo Freunde englischen Blechs, zunächst eine kleine Rückschau auf den Oktober: Am 29. Oktober fand die Herbstausfahrt der Heidebriten statt. Wie ich hörte, ein voller Erfolg, ich konnte leider nicht dabei sein. Fotos von der Ausfahrt von Chris können unter diesem Link aufgerufen werden. Was bringen die nächsten Wochen, diese…
Aktuelles im Oktober         Hallo Freunde englischen Blechs, zunächst eine kleine Rückschau auf den September: Am 2. und 3. September fand in Hamburg das Stadtpark-Revival erstmals am Überseering statt. Vom 8. bis 9. September fand in der Nähe von Soltau das erste Heide-Campingtreffen verbunden mit einer Ausfahrt…
Hallo Freunde englischen Blechs, zunächst ein kleiner Rückblick auf Veranstaltungen in den letzten Wochen: Vom 11. bis 13. August fand in DK das MG-Als-Loeb statt. Das etwas feuchte Wetter konnte die Stimmung der Teilnehmer nicht trüben. Ein paar Fotos gibt es hier zu sehen.  Am 27. 8. trafen wir uns…

AHCG Newsletter

* Pflichtfeld

letzten Foreneinträge