Tecklenburg

Stammtisch Tecklenburg

 

Der British Fun Drivers Club trifft sich jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr.

Waldhaus an de Miälkwellen
Grevener Str. 43
49549 Ladbergen

Die Liebe zu Automobilklassikern (vorzugsweise britischen) und englischer Lebensweise verbindet uns British-Fun-Drivers seit 1997 zu einer lockeren Gemeinschaft. Wir treffen uns ohne Zwang in entspannter Atmosphäre zu Oldtimer-Ausfahrten, typisch englischen Picknicken oder besuchen gemeinsam verschiedenste Veranstaltungen. Zudem pflegen wir die Geselligkeit beim jeden Monat stattfindenden Abendtreffen. Unsere Autos spielen dabei natürlich eine große, allerdings nicht die alleinige Rolle. Einen ganzen Abend über Nockenwellen und Verteilerfinger wird bei uns sicherlich nur ganz selten diskutiert, schon auch dadurch bedingt, dass wir zu gleichen Teilen aus männlichen und weiblichen Teilnehmern bestehen. Aktuell zählen wir 42 Mitglieder.

 

Informationen bei:
Kerstin und Jürgen Lutterbeck
Tel.: 05482/925477
Mobil: 0170 90 522 45
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.british-fun-drivers-club.de

AHCG Newsletter

* Pflichtfeld